Mein Name ist Mike Swat und ich produziere Reality Horror Videos.

 

Was ist das genau ? Ich besuche mit meinem Team „Lost Places“ zb. Alte Fabriken, Krankenhäuser oder bekannte Geisterhäuser. Wir versuchen dann die mysteriösen Geheimnisse dieser Orte zu recherchieren und auf den Grund zu gehen.

 

Wir benutzen dazu auch gerne Geisterjäger Ausrüstung um Kontakt mit den verstorbenen Seelen dieser Orte aufzunehmen. Das ist größtenteils sehr düster da wir auch Kontakt zu Dämonen bekommen können oder Poltergeister, diese sind dem Menschen nicht wohlgesonnen.

 

Meine Videos sind deutsch mit englischen Untertitel. Derzeit produziere ich auch Englische Videos unter den Namen „Between Worlds“.

 

Wir nehmen auch manchmal Zeugen mit das diese bestätigen können das wir nicht mit Effekten arbeiten und alles so passiert, wie es im Video vorkommt.

 

Wir nennen das ganze Parabex, einen mix aus Reality Show, Ghost hunting und

Lost Places.

Kontakt Adresse NUR für fragen zur Videoproduktion :

Mike Swat

Email : horrorlostplaces(at)gmail.com